Defektes Produkt

  • 26 Okt 2020
  • #137355
  • 316
Anzeige

ich habe im Oktober 2019 einen Gefrierschrank mit abtauautomatik bei Quelle gekauft. im März 2020 war das 1x der kundenservice bei uns weil dieser kommplett vereisst war und nicht abtaute.es wurde auf merkwürdige weise mit einem Fön an der Türdichtung was gemacht und dann war der Kundenservice wieder weg,geändert hat sich nichts am 07.05.2020 kam nochmals der Kundendienst und stellte fest das eine neue Tür her muss welche auch gleich bestellt wurde,gesagt wurde mir sie kommt innerhalb einer Woche ich bekam diese Tür auch geliefert aber der kunden dienst hatte erst ca. 3 Wochen später einen Termin mir diese neue Tür einzusetzen,als endlich jemand kam um dieses zu tun stellte man fest das es die falsche Tür war ,in dieser Zeit ist meine tiefkühlware natürlich auch verdorben gewesen ,wir hatten ja auch über 30grad ich verlangte ein neues gerät was ich nach langem hin und her auch am 27.07. 2020 bekam. Nun muss ich aber feststellen das genau das selbe problem wieder anfängt wie bei dem 1Tiefkühler, ich möchte daher dieses Gerät sofort zurückgeben. Ich möchte Sie bitten mit mir telefonisch in Kontakt zutreten meine .

Teilen

26-10-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Quelle
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.