Am 16.11.2022 kaufte ich eine Küchenzeile mit E-Geräten bei ihnen.
Am 19.11.2022 lieferte Hermes die Küche,am 26.11.2022 baute ich sie auf.
Dabei stellte ich fest das der Backofen kaputt war.,also rief ich sofort bei ihnen an.
Bis heute 16,01.2023 hat sich nicht getan,trotz zahlreicher Mails und Telefonate ,alle von mir ausgehend.Sie versprachen mir den Ofen auszutauschen,dann zu reparieren,nichts ist geschehen.Die Firma Operatec wollte angeblich den Backofen reparieren,zwei Termine gaben sie mir auch,beide wurden von der Firma abgesagt.
Beim letzten Telefonat am Freitag 13.01.2023 mit einem ihrer Mitarbeiter in Graz
versprach man mir ,ich würde innerhalb einer halben Stunde vom zuständigen Sachbearbeiter angerufen werden,was nicht geschah.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 21:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ca.20 E -mails geschrieben,bis mein Problem gelöst wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.