Falsch gesetzte Paketumleitungs-Sperre wird nicht aufgehoben, obwohl Ware bereits per PayPal bezahlt ist.

  • 24 Nov 2023
  • #562967
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Trotz mehrfacher Anrufe beim Kundenservice wird die fälschlicherweise eingetragene Sperre der Paketumleitung nicht korrigiert, obwohl die Ware bereits per PayPal bezahlt ist.
Der Hinweis vom Kundenservice, ich solle Hermes bitten, bei Quelle anzurufen, ist wohl ein Witz. Wie wäre es, dass Quelle bei Hermes anruft und so dieses an sich sehr einfach zu lösende Problem aus dem Weg schafft? Ich habe Hermes bereits x Mal vergeblich gebeten, Quelle zu kontaktieren.
HIER NOCHMALS DIE NACHDRÜCKLICHE AUFFORDERUNG, DIE PAKETUMLEITUNGS-SPERRE BITTE UMGEHEND AUFZUHEBEN, DAMIT ICH MEINE BEREITS BEZAHLTE WARE AUCH ERHALTEN KANN!

P.S. Es ist übrigens auch nicht in Ordnung, dass bei der Bezahlungsart RECHNUNG nicht darauf hingewiesen wird, dass bei dieser Zahlart Pakete nicht z.B. in einen Paketshop umgeleitet werden können.

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24-11-2023 um 04:41 Uhr

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