Pavillon: Konifera Burano

  • 02 Mai 2024
  • #599430
  • 24
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie in Bezug auf eine Angelegenheit mit Quelle, die dringend rechtliche Klärung erfordert.

Am 11.05.2023 habe ich einen Pavillon bei Quelle erworben. Bereits am 08.08.23 habe ich eine Reklamation eingereicht, da eine Mittelstrebe verbogen war, was mir zuvor nicht aufgefallen war. Trotz Bereitstellung von Fotos wurde mein Anliegen zunächst nicht angemessen behandelt. Am 15.08.23 trat ein weiterer Schaden auf, als sich eine Schweißnaht komplett löste.

Obwohl ich weitere Fotos zur Verfügung stellte, teilte Quelle am 16.08.23 mit, dass keine Ersatzteile verfügbar seien und lediglich ein Preisnachlass von 17,10€ angeboten wurde. Trotz meiner Bemühungen, einen Handwerker zu finden, der eine Reparatur durchführen könnte, wurde meine Anfrage nicht ernsthaft behandelt. Am 23.08.23 wurde mir seitens Quelle mitgeteilt, dass meine Reklamation registriert sei und ich weitere Informationen bereitstellen solle.

Im September 2023 teilte mir der Handwerker mit, dass eine Reparatur aufgrund der Materialstärke des Pavillons nicht möglich sei. Trotz Sicherung der Ecken mit Panzertape brach der Pavillon Anfang Oktober 2023 völlig zusammen. Obwohl ich mich am 17.04.2024 erneut bei Quelle meldete und am 19.04.2024 Fotos des aktuellen Zustands des Pavillons sandte, wurde meine Reklamation am 02.05.2024 letztendlich abgelehnt.

Diese Situation verursacht nicht nur große Unannehmlichkeiten, sondern stellt auch die Frage nach der Einhaltung von Garantiebestimmungen seitens Quelle. Ich habe für den Aufbau des Pavillons zusätzlich zu den Anschaffungskosten bereits erhebliche Ausgaben getätigt.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Quelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Quelle
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.