Ticket: DE33-114725513

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #65520
  • 483
Anzeige

Ich habe seit einer Woche nichts mehr gehört. Da ich ein Gegenangebot gemacht habe. Und sollte dies so nicht möglich sein, möchte das Unternehmen doch das komplette Bett wieder abholen.
Zur Vorgeschichte: Am 12.01.2020 wurde ein Bett bestellt mit 5 Wochen Lieferzeit. Diese Liegerzeit wurde immer wieder kurz vor Ablauf verlängert. Nach einer Mail wegen einem Preisnachlass solle ich mich melden wenn das Bett da wäre, so getan nach 16 Wochen (über das 3 fache länger als normal) dann wurde das Bett mit einer Kitsche am Kopfteil geliefert. Darauf hin bot man mir dafür 60€ an und überging der Nachfrage des Preisnachlasses wegen der überlsngen Liegerzeit.
Nach mehreren Mails kam dann, max 10 von reinen Nettobetrag. Danach hatte ich nocheineMail geschrieben das dies ein schlechter Scherz wäre. Darauf hin kam dann eine Mail mit 15% 178€ auchvin Nettowert. Dann habe ich geschrieben das ich mit 15% (obwohl das auch noch lächerlich ist) vom Warenwert 1399€ einverstanden wäre und für die Macke am Kopfteil 60€ da für Quelle ein Austausch Logistikmäßig umständlich und teurer wäre.
Nun kommt keine Antwort nach einer Woche, donst wurden die mails innerhalb 2 Tage beantwortet.
Mich macht es sehr wütend und jetzt eine Antwort. Da ich nicht unbedingt dieses in den sozialen Medien erwähnen möchte, aber werde.
Nun ist halt Funkstille.
Ich erwarte unverzüglich eine Antwort wie die Sache für mich akzeptabel erledigt werden kann.
Hochachtungsvoll
A.******

Teilen

Ärger mit Quelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 22:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kulanz, ist anders. Sie sind nach langem hin und her auf das was ich vorgeschlagen habe eingegangen. Aber das war schon eine langwierige Angelegenheit. Und Zufrieden ist anders.

1
Quelle
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.