Sendung nur zum Teil erhalten

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77552
  • 304
Anzeige

Habe am 12.i einen Gardarobeschrank mit Lieferzeit von 2-4 Tagen bestellt. Am 16.5. habe ich einen Teil des Schrankes erhalten, der zweite Teil ist nie angekommen. Dieser Schrank wurde noch einmal bestellt, der letztendlich am 18. bzw. 19.6. zugestellt wurde. Am 9.6. habe ich die Annahme des fehlenden Teiles verweigert. Lt. Post wurdes dieser Artikel am 23.6. Quelle wieder rückübermittelt und eine Gutschrift hiefür kann bis zu sechs Wochen dauern. Ich muss allerdings für diese Zeit (Mitte Mai bis dato und weiter) Zinsen zahlen. Würde mir von Quelle eine Kulanzgutschrift wünschen.

Teilen

Ärger mit Quelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2020 um 22:33 Uhr


Sehr Geehrte!
Habe vorgestern nochmals Quelle angeschrieben und erwarte von diesen eine Stellungnahme. Eine Gutschrift von € 7,00 für verrechnete Zinsen wurde meinem Konto gutgeschrieben. Die Gutschrift über ca 160,00 Euro für einen Gardarobekasten (der mir ja 2x verrechnet wurde) fehlt noch. Angeblich ist die Nachforschung der Österr. Post noch immer nicht abgeschlossen. Meinerseits

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 22:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Werde bei Quell wieder einkaufen. Lieferung erfolgt eigentlich wie angegeben. Bei Nichtanlieferung der der bestellten Ware wird man immer wieder mit hinhaltenden Auskünften vertröstet. Es dauert sehr lange bis eine Erledigung erfolgt.

2
Quelle
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.