Habe am 12.i einen Gardarobeschrank mit Lieferzeit von 2-4 Tagen bestellt. Am 16.5. habe ich einen Teil des Schrankes erhalten, der zweite Teil ist nie angekommen. Dieser Schrank wurde noch einmal bestellt, der letztendlich am 18. bzw. 19.6. zugestellt wurde. Am 9.6. habe ich die Annahme des fehlenden Teiles verweigert. Lt. Post wurdes dieser Artikel am 23.6. Quelle wieder rückübermittelt und eine Gutschrift hiefür kann bis zu sechs Wochen dauern. Ich muss allerdings für diese Zeit (Mitte Mai bis dato und weiter) Zinsen zahlen. Würde mir von Quelle eine Kulanzgutschrift wünschen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-07-2020 um 22:33 Uhr
Sehr Geehrte!
Habe vorgestern nochmals Quelle angeschrieben und erwarte von diesen eine Stellungnahme. Eine Gutschrift von € 7,00 für verrechnete Zinsen wurde meinem Konto gutgeschrieben. Die Gutschrift über ca 160,00 Euro für einen Gardarobekasten (der mir ja 2x verrechnet wurde) fehlt noch. Angeblich ist die Nachforschung der Österr. Post noch immer nicht abgeschlossen. Meinerseits
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 22:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Werde bei Quell wieder einkaufen. Lieferung erfolgt eigentlich wie angegeben. Bei Nichtanlieferung der der bestellten Ware wird man immer wieder mit hinhaltenden Auskünften vertröstet. Es dauert sehr lange bis eine Erledigung erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.