Guten Tag.
Auf diese Reklamation fehlt mir seit sechs Tagen Ihre Antwort. Zum laut Lesen dann nochmal:
Es fehlt ein Steckkontakt mit Schalter in der Lieferung von
zwei Badezimmerschränken Artikel Nummer 24 11 43 48 15 durch Quelle.
Hier folgen sensible Daten, die in unten stehendem Feld folgen.
Zur weiteren Verdeutlichung: der fehlende Artikel findet sich als Nummer 16 in der Listung der mitfolgenden Kleinteile auf der Vorderseite der Montageanleitung mit der Nummer 88083.630 vom 24-05-2019 mit der Rubrik "Held hilft".
Damit wir die Montage abschließen und den Schrank endlich an die Wand hängen können, möchte ich hiermit um "Helds Hilfe" bitten, dass uns der fehlende Stecker mit Schalter zeitnah zugesendet wird.
Mit freundlichen Grüßen und Gesundheitswünschen
****** ******
Lieferadresse
******
******
Telefon: ******
Mobil: ******
WhatsApp: ******
Meine Forderung:
das fehlende Teil senden
Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar
Name: ****** ******
E-Mail: ******@yahoo.com
Telefon: ******
Teilen
28-05-2020 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-05-2020 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Quelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 19:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jederzeit wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.