Obwohl ich vor drei Wochen eine Kündigung für meine Kfz- Versicherung geschrieben habe, werde ich nicht beantwortet. Moment gibt's keine Möglichkeit per telefonisch oder per E-mail zu erreichen.
Teilen
29-10-2020 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2020 um 01:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlenswerte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.