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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit R+V Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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R+V Versicherung Keine Bestätigung der Kündigung

Obwohl ich vor drei Wochen eine Kündigung für meine Kfz- Versicherung geschrieben habe, werde ich nicht beantwortet. Moment gibt's keine Möglichkeit per telefonisch oder per E-mail zu erreichen.

R+V Versicherung Sehr unfreundlich und inkompetent

Eine Küchenbaufirma hat bei uns eine Küche eingebaut und dabei erheblichen Schaden an den Wänden der Küche und Flur hinterlassen . Der Mitarbeiter der R&V Versicherung war am Telefon sehr unfreundlich und frech zu uns . Wir haben ihn den KV einer Malerfirma geschickt und nun will er uns mit einen Drittel des Angebotspreises abspeisen. Nun bleibt uns nur der Weg zum Rechtsanwalt. Da ich selber ein Handwerksmeister bin habe ich bereits öfters Kontakt mit Versicherungen aber sowas wie bei der R&V- Versicherung ist mir noch nie vorgekommen. Hätte ich Versicherungen bei dieser Gesellschaft würde ich sie sofort kündigen. Der Herr von der Versicherung behauptet ein Angebot einer Malerfirma zu haben die anhand von Fotos ein Angebot unterbreitet haben . Somit fehlt jeglicher Bezug zur Realität

R+V Versicherung Kundendienst Ansprechpartner nie telefonisch oder persönlich erreichbar und falsche Angaben gemacht

Nach eine Änderung meines Versicherungs Vertrages 1.10.2018 würde mir daraufhin Neue Vertrag zugeschickt 26.10.2018. Leider habe darauf verlassen das mein Vertrag geändert wird und nichts erneuert mit noch längere Laufzeit. Meine V und R Beraterin hat mit kein Wort erwähnt über Neue Vertrag! Und ich nichts dem zugeschickte Vertrag genau durchgelesen habe. Seit zwei Jahren in Borken immer gibts große Probleme die Berater zu erreichen oder persönlich, oder telefonisch. Zurzeit warte seit drei Wochen auf Ein Rückruf.

R+V Versicherung Schadensregulierung abgelehnt

Ich befand mich ab dem 21.10.2019 für mehrere Tage auf einer Fortbildung bei der GFU Cyrus in Köln, dort wurde mir für die 5 Tage ein fester Stellplatz mit der Nummer P16 zugeteilt. Die Parkplätze werden fest für die jeweilige Person zugeteilt, es teht sogar der Name daran. Als ich nach Ende des Kurses zu meinem Fahrzeug kam, sah ich Lackspuren eines anderen Fahrzeuges an meiner linken Türe auf der Fahrerseite. Zusätzlich ist der Klarlack beschädigt. Da sich die Dame des anderen Fahrzeuges auch nach ca. einer Stunde warten nicht blicken ließ, nahm ich telefonisch Kontakt mit der gegnerischen Versicherung auf, welche ich über den Zentralruf der Autoversicherer ausfindig machte. Dort nahm eine sehr nette Mitarbeiterin den Schaden auf und teilte mir eine Schadennummer zu. Dann nahm der Horror seinen Lauf: Ständig forderte man neue Dinge und Informationen meinerseits an. Da hatte ich schon die Ahnung dass man die Bearbeitung eventuell hinauszögern wird. Plötzlich wurde dann die Regulierung des Schadens abgelehnt. Kann ich nicht nachvollziehen da Fotos von beiden Fahrzeugen nebeneinander, Fotos des Schadens an meiner Türe und die Lackspuren des gegnerischen Fahrzeuges dokumentiert und der Versicherung übermittelt wurden. Ich gebe mich mit Ihrer Absage nicht zufrieden. Es kann ja nicht sein dass die Verursacherin einfach behauptet sie wüsste nichts von dem Schaden und sich vom Unfallort entfernt ohne diesen zu melden. Das finde ich einfach eine bodenlose Frechheit.

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