.. dazu reagiert die Firma nicht auf meine Nachfragen
Teilen
04-09-2022 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-09-2022 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2022 um 14:53 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ragnarök war das Opfer der schlechten Kommunikation von Facebook.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.