Ragnarök Möbeldesign

SW-Trade Germany

Beschwerde schreiben

Suche

Ragnarök Möbeldesign
Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ragnarök Möbeldesign. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ragnarök Möbeldesign Gartenlounge Bestellung 26.03.2021

Am 26.03.2021 haben wir uns die Gartenlounge "Wieland" bestellt und per Vorkasse bezahlt.....1.Lieferung sollte Mitte Mai stattfinden.....dann war es Mitte Juni..... danach hieß es Anfang Juli..... danach war es plötzlich Ende August und jetzt Mitte September.....Am 01.09 wurde der Auftrag von uns storniert, leider habe ich bis dato meinen Betrag von 900€ immer noch nicht erhalten! Der Kundendienst teilte mir mit das es bis zu 10 Tage dauern könnte....die sind längst rum! Leider antwortet niemand mehr auf meine Anfragen! Ich bin maßlos enttäuscht, eigentlich schade da wir schon Möbel von Ragnarök besitzen und gerade deswegen nochmal Möbel von Ragnarök wollten....

Ragnarök Möbeldesign Unfassbar schlechter Kundenservice

Seit nunmehr 17 Wochen warten wir auf unsere Ware. Der Kontakt ist wahnsinnig schlecht, man kann ja niemanden erreichen… die Sache geht jetzt zum Anwalt weiter - denn bezahlt haben wir ja schon vor 17 Wochen. Einmal und nie wieder…

Ragnarök Möbeldesign Keine Möglichkeit Firma zu erreichen

Leider ist es weder über die Telefonnummer, noch über eine E-Mail möglich mit der Firma in Kontakt zu treten. Sowohl info@ragnarök-möbeldesign als auch info@ragnarök-gartenmöbel funktionieren nicht. Ich habe auch versucht, "ö" mit "oe" zu ersetzen - ebenfalls keine Sendung möglich. Wir haben im Juni Möbel und Abdeckung bestellt und direkt bezahlt. Die Lieferung sollte nun eigentlich stattfinden. Wie bekomme ich nun Kontakt?

Ragnarök Möbeldesign Ragnarök Gartenmöbel - 14 Wochen Wartezeit und immer noch keine Lieferung

seit dem 23.3.21 freue ich mich auf die bestellten Gartenmöbel, die allseits empfohlen werden. Leider klappt es mit dem Liefern überhaupt nicht. Das Beschwerdemanagement - leider nur über email möglich - ist langsam und absolut unprofessionell. Die Fa Ragnarök verhält sich, als wäre die Bestellung inkl. Vorausbezahlung für sie bereits abgeschlossen und die Lieferung der Möbel ist ausschliesslich von dem LIeferanten zu verantworten :o( . sehr sehr ärgerlich!

Ragnarök Möbeldesign 14 wöchige erfolglose Wartezeit auf bereits gezahlte Loungemöbel

Am 25.03.2021 wurde eine Sitzgruppe (Bestellnr: 17501) bestellt und im Voraus bezahlt. Die angegebene Lieferzeit bei direkter Bezahlung betrug 6 Wochen. Da telefonisch keine Kontaktaufnahme möglich ist wurden ab dem 04.05.2021 erfolglos mehrere Anfragen über einen Liefertermin per Mail gestellt. Am 08.06.2021 wurde uns per Mail mitgeteilt das uns in ca.3 Wochen die Möbel geliefert werden. Mittlerweile sind wieder 4 Wochen ohne jegliche Auskunft vergangen. Eine 14 wöchige Wartezeit auf bereits bezahlte Möbel ohne Kontaktmöglichkeiten ist weder mit der Corona-Pandemie entschuldbar noch der Aussage, das man doch den Auftrag (nach jetzt 14 Wochen) stornieren könnte!

Ragnarök Möbeldesign Nutzung der Dinning Lounge WIELAND Ragnarök,Bestell-Nr.:17675

Gestern Abend(Sonntag) habe ich nach 10-wöchiger Wartezeit o.g. Lounge erhalten. Bereits mit der ersten Nutzung mussten wir feststellen, dass sich die Lounge beim Setzen bzw. Aufstehen in alle Richtungen verschob. Nach Recherchen im Internet habe ich mitbekommen, dass es Clips zum Zusammenhalten der einzelnen Elemente gibt. Da wir am Donnerstag eine Familienfeier haben möchte ich sicherstellen, dass die Lounge auch ohne Verschieben der Elemente genutzt werden kann und habe noch gestern die Clips im Online-Shop von Ragnarök bestellt. Im Nachgang stellte ich mir jedoch die Frage, ob diese Clips nicht Bestandteil der Lieferung sein müssten, um die Funktionsfähigkeit der Lounge zu gewährleisten. Auf Grund der außergewöhnlich langen Wartezeit und der nochmaligen Verschiebung des angekündigten Liefertermins würde ich es als angemessen betrachten, wenn Sie mir die Lieferung der Clips gutschreiben würden und diese bis Mittwoch liefern. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ragnarök Möbeldesign Keine Kontaktaufnahme möglich

Hallo zusammen, es ist leider unmöglich mit dem Unternehmen über die angegebene Telefonnummer (läuft nur Bandansage) oder über email (keine der angegebenen Adressen funktioniert) Kontakt aufzunehmen. Aber ein automatisches email Mahnwesen läuft weiter, obwohl die Bestellung unmittelbar nach Aufgabe (es war kein Kontakt möglich) in der Antwortfunktion auf die Bestellbestätigung (in Übereinstimmung mit den AGB des Unternehmens) storniert wurde. Das ist frustrierend.

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben