Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ragnarök Möbeldesign. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebe Lieferanten, Ich hatte von Ihnen das Gartenmöbel vor einigen Wochen geliefert bekommen. Meine Lieferadresse war: ****** ******, Lerchenweg 20, 65719 Hofheim. Vor wenigen Tagen wurde es uns nach Mallorca nachgeliefert. Leider mussten wir feststellen, dass das Sitzkissen des Sessels (63x63) nicht mitgeliefert war. Leider habe ich den Lieferschein zu Hause vergessen, doch denke ich mir, dass Sie an Hand meiner deutschen Adresse den Vorgang nachvollziehen können. Ich bitte Sie mir das entsprechende Sitzteil nachzuliefern. Da wir postalisch nicht erreichbar sind, bitte ich Sie an folgende Adresse zu senden: Mercurio Subastas, Abienguda de L‘Agentina 57, 07011 Palma Mallorco
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte im Sommer 2 Stück Gartenmöbesets bei Ihnen gekauft und schon bezahlt! Bis auf eine Nachricht, dass durch verspätete Lieferung je Set eine hochwertige Kissentasche mitgeliefert wird haben wir bisher keine weitere Information von Ihnen erhalten! Es ist jetzt ein dreiviertel Jahr her und möchten nun endlich unsere Ware erhalten! Dann lassen Sie sich als weit überzoge Lieferfrist eine gute Entschädigung einfallen! Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung und Antwort! ****** ****** und Christiane
Möchte gern wiesen wann unsere Gartenmöbel geliefert werden. Termin ist von 2.12.-22.12.23 .Geld wurde sofort bezahlt.Bitte um Zeit nahe anwort Kn.27-10694-29163 Gruß ******
Wir hatten Ihnen einen Brief zugesandt, indem wir ein Problem mit einem Spanngurt beschrieben haben, aber bis heute keine Antwort erhalten. M.f.G. ******
Sehr geehrte Damen und Herrn Ich habe bei Ihnen eine sitz Lounge bestellt. Die Sitz Lounge wurde am 19. Juli versandt. Sie ist leider bis heute nicht angekommen. Jetzt meine Frage: bekomme ich sie noch oder muss ich mein Geld zurück buchen? Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Das Geflecht am Hocker platzt im zweiten Sommer schon auf. Beim Sessel ist die Lehne locker und lässt sich nicht mehr richtig festschrauben
Nach Lieferung festgestellt nach Zusammenbau Tisch fehlerhaft und beschäftigt alle 2 Tisch-Seiten betroffen bei einem ist Gewinde defekt und andere Seite beschädigt
Wir möchten, wenn möglich, nur die Glasplatte neu.
Nach langer Lieferzeit ca. 3,5 Monate, haben wir ein Teil der Gartenmöbel erhalten und ca. 3 Tage Später den Rest. Beim auspacken habe wir festgestellt, dass die Glasplatte die Falsche war und beschäftigt . Bestellt haben wir Schwarz glänzend und gekommen ist Matt grau.
Wir wollten die Sitzgruppe Heimdall bestellen, leider ohne Erfolg
Problem mit Ragnarök Möbeldesign?
Beschwerde schreiben