Leider nur Versprechungen und keine Lösungen

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2022
  • #341150
  • 410
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Wir warten auf die versprochene Nachlieferung jetzt seit 3 Monate wieder. Die Erstbestellung war vom 23.06.2021!
Auch die nachbestellte Ware ist nicht angekommen.!

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18-01-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2022 um 09:03 Uhr


Unglaubliche Antwort seitens Firma erhalten.
Man darf sich wohl über die wiederholte nicht Einhaltung der vertraglichen Modalitäten nicht beschweren?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2022 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwar erreicht man die Firma immer wieder per Email und Qualität der Möbel ist TOP, aber Kundeservice und Lieferzeiten sind unter alles Sau.

04-05-2022 um 01:06 Uhr


Es freut uns zu Hören das der Käufer geschrieben hat:

"...erreicht man die Firma immer wieder per Email und Qualität der Möbel ist TOP..."

Das ist ja die Hauptsache. Denn der Kunde hat sich nicht um Sonst für Möbel der Marke "Ragnarök-Möbeldesign" entschieden. Denn die Möbel dieser Marke sind Deutschlandweit die einzigen mit 8 Jahren Garantie. ALLE andere Anbieter von Polyrattanmöbeln sind nicht in der Lage eine so lange Garantie zu gewähren da diese nicht in der Lage sind entsprechend hohe Qualität zu liefern.

Das bei der ursprünglichen Lieferung des großen XL Lounge Set Wieland die beiden Hocker nicht dabei waren tut uns natürlich sehr leid und das sollte auch nicht so sein.

Mittlerweile wurden die Hocker selbstverständlich nachgeliefert und alles ist in Ordnung.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns noch mal ausdrücklich beim Herrn ****** K. für die verspätete Lieferung der fehlenden Hocker und wünschen Ihm viele Jahre freude mit den Möbeln.

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Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

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