Ich habe Anfang April ein Wikingerschach über Sportbude bestellt.
.Artikel wurde angeblich versandt, es gab aber keine Benachrichtigungsmail. Artikel wurde daraufhin wieder zurückgesendet, ohne Benachrichtigung. Es erfolgte keine Rückerstattung und nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Fachhändler auch keine Reaktion. Die Hotline besteht gefühlt nur aus 2 Personen. Rakuten hilft nicht aktiv, sondern schiebt die Verantwortung auf den Fachhändler ab. Ich möchte meine Rückerstattung erhalten.
Teilen
23-05-2020 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 21:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell und überfordert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.