Rakuten.de

Rakuten Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rakuten.de
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rakuten.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rakuten.de Keine Lieferung

Die Bestellung von zwei Alkorplan Rollen a 25m und Folienwinkel sollte eine Lieferzeit von 6-8 Werktagen haben. Nach 13 Tagen und vier E-Mails von meiner Seite bis dato KEINE Reaktion seitens pollkaiser. Telefonisch ist NIE jemand erreichbar.

Rakuten.de Defekte Kaffeemaschine

Ich habe mehrfach per E-Mail und über Telefon beim Unternehmen nachgefragt, wie hier zu verfahren ist. Die defekte Kaffeemaschine sagt nach knapp einem Jahr pfleglichster Behandlung gar nichts mehr. Es kommt seit 14 Tagen keine Antwort vom Kundenservice. Der Mitarbeiter an der Hotline sprach kaum deutsch. Ich habe allmählich den Eindruck, man spielt hier auf Zeit und wartet, dass der Kunde müde wird. Das werde ich bei ca. 130,- Euro Kaufpreis mit Sicherheit nicht. Bei Rakuten.de bestelle ich nie wieder!

Rakuten.de Reklamation

Hallo, habe vor wenigen Monaten eine Tastatur für knapp 40 Euro gekauft beim Anbieter Olano. BESTELLNUMMER431-865-306. Leider sind die Tasten schon so abgenutzt das man kaum noch die Buchstaben erkennt. Hatte sowas noch nie bei einer Tastatur. Habe den Anbieter kontaktiert, jedoch kommt keine antwort zurück. Da ich gerne bei Rakuten kaufe hoffe ich das sie mein Anliegen klären können. Danke im voraus

Rakuten.de Keine Funktion

Sehr geehrte Damen und Herren, der Saugroboter ist nach 3 Wochen defekt. Keine Funktion, nach aufspielen des Update. Kein Umtausch seitens des Händlers. Ich benötige Hilfe. Und möchte mein Geld zurück. Lg ****** ****** Lt. Händler Eletrade: Hallo lieber Kunde Das tut mir leid, Sie müssen eine Nachricht auf der offiziellen Website von Xiaomi hinterlassen und anschließend einen Fehler in der Mijia-App melden, der uns hilft, dieses Problem schneller zu lösen. Vielen Dank. Es geht um folgenden Saugroboter: Xiaomi Mijia Pro STYJ02YM 2 in 1 Fegen Mopping LDS Heimroboter Staubsauger 359,99 € BESTELLNUMMER 494-160-606 EMPFÄNGER ****** ****** SHOP ELETRADE BESTELLSUMME 313,19 €

Rakuten.de Windows 10 key funktioniert nicht

Ich hatte am 28. April einen windows 10 pro key gekauft und ich hatte heute die mail mit code erhalten. als ich nun meinen code eingeben wollte kam eine mitteilung. "der eingegebene product key funktioniert nicht. überprüfen sie den produkt key, und versuchen sie es noch einmal oder geben sie einen anderen produkt key ein.(******)" daraufhin habe ich den windows support angeschrieben und habe erfahren dass der windows key schon mehr als 100 mal benutzt wird und ich diesen nicht verwenden könne. Ich hätte gerne mein geld zurück oder wenigstens einen neuen Funktionierenden windows 10 pro key oder windows 10 home key

Rakuten.de wollte bei ihnen envira spinnenspray kaufen ,durch abbruch ist kein vertrag...

PAYPAL *PVUSHOPONLI EB DEU 35314369001 EUR 49,84 Buchungstag 14.04.2020 kein kaufvertrag zustandegekommen keinerlei nachricht ihrerseits obiger betrag ist von kreditkarte abgebucht wurden bitte um Rückbuchung

Rakuten.de Stornierung Bestellung-keine Rückbuchung des bezahlten Betrages

Rakuten hat meine Bestellung storniert und ich warte immer noch auf die Paypal Rückbuchung. Meine emails werden nicht beantwortet. Das ist kein Service!

Rakuten.de Falschlieferung einer Heizdecke

Wir erhielten nicht die gewünschte Decke in grau , sondern eine beigefarbene mit anderem Bedienungselement . Unsere Beschwerde wurde bis heute nicht gelöst .

Rakuten.de Drittanfragen (Third-Party) blockt auf www.rakuten.de den Button: „Jetzt kaufen“

Nachdem in Rakuten.de ein Bestelltext, also die Kontodaten mit „Newsletter anfordern“, vollständig eingegeben wurde erscheint der Hinweis: „Das System hat einige Daten nicht sicher verarbeitet, versuchen Sie es später erneut“ Da bei einer Zahlungsart: „Vorkasse“ der Verkäufer auch bei falscher Dateneingabe keinerlei Risiko eingeht, sind die Daten zunächst schlüssig, wenn da die Datensammler (Google & Co.) als Drittanfragen, insgesamt hier 98, mitmischen würden! Der Webseitennutzer hatte hier ein IP-Anonymisierung Betriebssystem genutzt, dass kaum ein Drittservice gerne hat. Weiter lesen auf: http://pc-wedel.de/archiv/Rakuten_und_die_vielen_Drittanbieter-Freune.pdf

Rakuten.de Produkt kann nicht aktiviert werden

Rakuten bearbeitet Reklamationen nicht, versendet nur automatisierte Emails. Sowohl Anrufe als auch Emails sind erfolglos, das ist der allerletzte Laden!!!

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben