Keine Bestätigung

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2023
  • #536143
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Habe eine ellenlange Beschwerde auf Ihrer Seite verfasst und wollte das Teil, sogar per Brief, abschicken und bekomme eine Meldung, dass ich eine Bestätigungsmail erhalte, die habe ich aber nie bekommen. Jetzt fange ich wieder von vorne an. Gar nicht gut :-(

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31-08-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reklamation24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 16:03 Uhr


Hallo ******,

danke für dein Feedback zu unserer Beschwerdeplattform Reklamation24. Anhand deiner E-Mail (siehe vertrauliche Informationen) konnten wir keine weiteren Reklamationen finden.

Hast du eventuell eine andere E-Mail benutzt? Kannst du mir diese bitte mitteilen damit ich im System nachschauen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Team Reklamation24

31-08-2023 um 17:06 Uhr


Hi Daniel,

es war die Mail-Adresse gealuisa@gmail.com

MfG
******

01-09-2023 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

Wir möchten Sie informieren, dass Ihre Reklamation von uns manuell bestätigt wurde. Diese Reklamation wurde soeben an "SWISS Air Lines" weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Team Reklamation24

01-09-2023 um 10:41 Uhr


Danke. Ich hätte sie gerne noch per Brief geschickt. Geht das noch nachträglich? Muss aber sicher sein!

01-09-2023 um 10:46 Uhr


Hallo ******,

das freut uns dass es geklappt hat. Um deine Beschwerde zusätzlich per Brief zu senden, kannst du dich einfach in dein Konto auf Reklamation24 anmelden, auf die entsprechende Reklamation klicken und ganz unten findest du ein Fenster "Per Brief senden".

Sobald der angezeigte Betrag bezahlt wurde, wird deine Beschwerde per Brief an das Unternehmen gesendet.

Ich würde mich freuen wenn du diese Reklamation als gelöst markierst und deine persönliche Meinung zum Kundenservice abgibst.

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Team Reklamation24

01-09-2023 um 12:22 Uhr


Hallo nochmals,

ich sehe nur die Beschwerde an euch als meine einzige Reklamation. Die brauche ich nicht mehr per Post abschicken. Wird mir die andere noch zur Verfügung gestellt?

01-09-2023 um 12:45 Uhr


Hallo ******,

du musst dich mit der anderen E-mail anmelden. Du hast im Moment zwei Konten. Mit einem Konto hast du dich über Swiss Air Lines beschwert und mit dieser E-Mail bei uns.

Melde dich bitte mit der anderen E-Mail an um auf deine Reklamationen zugreifen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Team Reklamation24

8
Reklamation24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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