Schade dass man immer wieder neu anfangen muß wenn eine Zeitspanne überschritten ist.
Nicht kundenfreundlich.
Auf so was habe ich keine Lust mehr gerade wenn man komplizierte Sachverhalte beschreiben will benötigt man ein wenig Zeit und darf nicht einfach rausgeworden werden.
Teilen
Ärger mit Reklamation24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Reklamation24
13-04-2021 um 13:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback. Wir können dein Ärger sehr gut nachvollziehen. Da wir ständig an der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit von Reklamation24 arbeiten, freuen wir uns über deinen Hinweis und werden den Tipp gerne an unsere IT-Abteilung weiterleiten.
Möglicherweise können wir deinen Wunsch bei zukünftigen Updates berücksichtigen.
Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 13:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.