Bei Eingabe meines Namens zu meiner BVG-Beschwerde heute hat mein Browser (Chrome) zu meiner Email-Adress automatisch Vor- und Nachnamen ergänzt. Dabei gibt es immer wieder kleinere Probleme. (In diesem Fall auf dem Handy: Samsung mit Chrome)
Aber statt meines Nachnamens nur "V." eingesetzt. Das wollte ich auf "******" korrigieren, aber in dem Feld war keine Korrektur möglich.
Ein sicher leicht behebbarer Programmierfehler bei reklamation24.de.
(P.S. Passiert vermutlich gleich wieder, auch auf dem Laptop)
Teilen
Ärger mit Reklamation24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Reklamation24
22-09-2022 um 13:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback. Ich helfe dir gerne weiter.
Da du bereits ein Konto auf Reklamation24 hast, werden deine Daten im Beschwerdeformular, nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse, automatisch für dich ergänzt.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird dein Nachname ausschließlich abgekürzt angezeigt. Aber keine Sorge! Alle Daten werden jeweils vollständig an das entsprechende Unternehmen weitergeleitet.
Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Antwort des Verbrauchers
22-09-2022 um 14:23 Uhr
OK, danke.
Dann sollte das aber gleich neben dem Feld erklärt werden.
Oder als Feldname einfach "Name (abgekürzt)" schreiben.
Schöne Grüße
Widekind
Antwort von Reklamation24
22-09-2022 um 14:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort. Da wir ständig an der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit von Reklamation24 arbeiten, freuen wir uns über deinen Hinweis und werden den Tipp gerne an unsere IT-Abteilung weiterleiten. Möglicherweise wird dies bereits bei den nächsten Updates berücksichtigt.
Wir würden uns über eine Positive Bewertung freuen :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.