Werden Reklamationen geprüft?

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2022
  • #396334
  • 317
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Hallo liebes Reklamation24-Team,

immerwieder lese ich Beschwerden, die über ihr Portal, an die Öffentlichkeit gerichtet sind.
Aber manche Schreiber nutzen dieses Portal um andere an den Pranger zu stellen. Mit Fotos oder Namen. Das geht gar nicht!
So wie in diesem Fall: Da wird eine Dame bei ihrer Arbeit beobachtet/ausspioniert und fotografiert, weil sie auf einem Tresen saß und ein Handy in der Hand hält....
Was hat das für einen Grund, soetwas zu Reklamieren?
Zumal man kein Argument las, was den Kunden zur Beschwerde berechtigt.
Das geht in dem Fall einfach darum: die Frau mag ich nicht, die fotografiere ich mal und kack sie bei ihrem Chef an, vielleicht bekommt sie ja eine Kündigung und geht raus aus......

Also liebes Reklamation24-Team, mich würde wirklich interessieren wie sie zu dem Fall stehen.
Freue mich von Ihnen zu hören,
Liebe Grüße

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10-07-2022 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reklamation24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 10:53 Uhr


Hallo ******.,

vielen Dank für dein Feedback. Ich helfe dir gerne weiter.

Reklamation24 führt keine Analyse der Beschwerde durch. Es ist das Recht eines jeden Verbrauchers, seine Unzufriedenheit in einer Verbraucherbeziehung mit einem bestimmten Unternehmen öffentlich bekannt zu machen.

Unser Hauptziel ist es, eine Kommunikationsbrücke zwischen Verbrauchern und Unternehmen zu schaffen und dir die Erstellung und den Versand einer Reklamation so einfach wie möglich zu machen.

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Der Inhalt der Beschwerde ist dabei für uns unwesentlich. Schließlich hat jeder Verbraucher ein anderes Empfinden dafür, wann und worüber er sich beschweren möchte. In den Augen anderer Verbraucher mag eine Beschwerde vielleicht nicht so bedeutsam sein. Wenn sie für den Beschwerdeführer aber wichtig ist, kann er sie gerne erfassen!

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