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Reklamationen & Beschwerden (734)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Roller Ware verloren bei DHL - keine Rückerstattung bislang

Sehr geehrtes Roller Team, leider habe ich keine Rückmeldung erhalten – wie schon geschrieben widerrufe ich den Auftrag aufgrund Ihres nicht Erfüllens der korrekten Zusendung. Ich benötige keine alternative Lieferung. Bitte umgehend um Rückabwicklung und Überweisung meines bereits gezahlten Betrages – ich bin nicht bereit länger darauf zu warten. Bitte um Ihre Bestätigung ..... das läuft seit 3 Wochen so ... ich bekomme immer die gleiche stereotypische Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wurde bei DHL eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Bevor keine Rückmeldung von DHL oder die Ware zurück gekommen ist, können wir keine Erstattung einleiten. Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen... GANZ schlechter SERVICE - keine Weiterempfehlung

Roller 2 Sitzer Couch Materialfehler

wir haben im Februar 2023 Couchgarnitur gekauft. Beim 2 Sitzer ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass er leichtes Geräusch macht wenn man sich darauf stzt. Couch wurde umgeklappt und nicht als Schlafcouch benutzt. Zudem hat sich das Frontteil von Anfang an schon langsam gelöst (siehe Couch_4.jpg). für eine Materialermüdung ist das viel zu früh, daher bitte ich Sie den 2 Sitzer auszutauschen. Die Bilder vom Schaden und die Rechnung habe ich mit angefügt.

Roller Schlecht verarbeitetes Sofa, Stoff dröselt auf

An dem vor zwei Wochen gekauften Sofa geht der Stoff an einer Ecke bereits kaputt. Es befindet sich darunter vom Sofabein eine Holzecke, die NICHT überpolstert wurde. An dieser Ecke hat sich der Stoff bereits nach 2 Wochen aufgedröselt! Ich bin sehr verärgert über diese Nachlässigkeit und bitte Sie dringlichst um zeitnahe Beseitigung des Defekts. Wir können das Sofa nicht nutzen aus Angst, dass der Stoff an der bereits aufgeriebenen Stelle sofort reißt. Für ein neues Sofa ist das ein nicht zumutbarer Zustand. Mit freundlichen Grüßen

Roller Kein Personal

Habe mich heute das erste mal richtig geärgert beim Roller in Ludwigsburg. Hatte mir eine Eckcouch ausgesucht von knapp 1000 euro. Bin 20 min zwischen der couch und der Info hin und her gelaufen. Mein Mann hat derweil im ganzen Stockwerk nach Personal gesucht. Dann ist er einen Stock tiefer zur Kasse und Personal wurde ausgerufen. Nochmal 10 Minuten gewartet und kein Mensch zu sehen. Dann sind wir beide runter , haben paar Kleinigkeiten an der Kasse gezahlt und der Dame erzählt , das wir leider die Couch nicht kaufen können da uns keiner bedient. Nach einem hin und her sagt sie dann, jetzt seien 2 Verkäufer oben. Wir wieder die Treppen hoch , hin und her gesucht, 3 x an die Info gelaufen und kein Verkäufer weit und breit. Habe den Laden dann wortlos verlassen . Sehr schade, hätte die Couch so gerne gekauft.

Roller Beschädigte ware

Wir bekamen am 15.09 beschädigte Ware geliefert. Wir haben Ware im vier Stelligenbereich bei Roller bestellt und uns wurde gesagt, sobald die Couch lieferbar ist werden wir kontaktiert. Als wir keine Antwort kamen, sind wir Vorort nachfragen gegangen. Unsere Ware war bereits eingetroffen. Beim Termin ausmachen, habe ich beim Roller, wie ausgemacht,angerufen und dort den Termin ausgemacht . Am selben Tag, bekam mein Mann eine SMS von der Spedition mit einem anderen Datum. Das konnten wir dann schnell wieder klären. Am besagten Tag traf die Ware ein und die Couch wurde mit Gewalt durch einen Mitarbeiter beschädigt. Erst als mein Mann sie darauf aufmerksam gemacht hat, haben sie Bilder gemacht . Am selben Tag sind wir zum Roller gefahren und haben uns beschwert und wollten wissen wie es weiter geht. Nach dem wir mehrere Mitarbeiter angesprochen haben, bekamen wir die Aussage: erst wenn sich die Spedition meldet, können wir uns darum kümmern. Ein paar Tage später sind wir wieder hin und es wurde nur gesagt: "Wir haben die Bilder weiter geleitet wir melden uns." Auch der Trockner ist Beschädigt, es ist ganz klar zu sehen.( Total eingedellt, Trommel schleift) Es wurden uns von der ersten Mitarbeiterin 30 Euro Entschädigung angeboten . 30 Euro für einen kaputten Trockner ? Bilder die zugesendet wurde, kamen angeblich nicht an. Der nächste Mitarbeiter sagte uns, wir müssen die Transport Sicherung herausnehmen und ihn testen. Wir wir das Schildern kann es nicht sein. Nachdem wir mit der Anleitung bei ihm waren und ihn überzeugt haben, es gibt keine Transport Sicherung. Hat er uns gesagt, wir müssen den Kundenservice anrufen. Dort angerufen und zwei Wochen später war der Termin. Der Techniker schaut sich den Trockner an und Bestätigt, er ist beschädigt und muss getauscht werden. Normaler Weise müssten wir eine Rechnung von 119 Euro an ihn bezahlen. Weil wir ihn angerufen haben und das nicht zur Garantie gehört. Das hätten die von der Spedition wieder mit nehmen müssen. Aus Kulanz müssen wir die Rechnung nicht bezahlen. Darauf hin sind wir wieder zum Roller. Nächste Woche kommt der neue Trockner. Wir werden Kontaktiert. Als Nach zwei Wochen wieder nichts passiert, sind wir wieder hin, haben es angesprochen und bekommen heute einen Termin für wieder in zwei Wochen. Also 3½ Monate warten auf einen Trockner . Keine Entschädigung, keine Entschuldigung. Uns sind die Ausreden leid. - bin dafür nicht zuständig - Kollege ist im Urlaub - bin noch in der Ausbildung - müssen wir abwarten - muss ich telefonieren Wir bekommen unser neues couchteil erst in der Kalenderwoche 47 geliefert . Kundenfreundlichkeit wird klein geschrieben. Wenn wir unsere Ware nicht unverzüglich und vorallem komplett ohne Macken erhalten. Werden wir juristische Schritte einleiten. Wir möchte eine Entschädigung von Mindestens 50 Prozent des Kaufpreises. Wir warten auf eine Rückmeldung .

Roller Beschädigte Ware

Wir bekamen am 15.09 beschädigte Ware geliefert. Wir haben Ware im vier Stelligenbereich bei Roller bestellt und uns wurde gesagt, sobald die Couch lieferbar ist werden wir kontaktiert. Als wir keine Antwort kamen, sind wir Vorort nachfragen gegangen. Unsere Ware war bereits eingetroffen. Beim Termin ausmachen, habe ich beim Roller, wie ausgemacht,angerufen und dort den Termin ausgemacht . Am selben Tag, bekam mein Mann eine SMS von der Spedition mit einem anderen Datum. Das konnten wir dann schnell wieder klären. Am besagten Tag traf die Ware ein und die Couch wurde mit Gewalt durch einen Mitarbeiter beschädigt. Erst als mein Mann sie darauf aufmerksam gemacht hat, haben sie Bilder gemacht . Am selben Tag sind wir zum Roller gefahren und haben uns beschwert und wollten wissen wie es weiter geht. Nach dem wir mehrere Mitarbeiter angesprochen haben, bekamen wir die Aussage: erst wenn sich die Spedition meldet, können wir uns darum kümmern. Ein paar Tage später sind wir wieder hin und es wurde nur gesagt: "Wir haben die Bilder weiter geleitet wir melden uns." Auch der Trockner ist Beschädigt, es ist ganz klar zu sehen.( Total eingedellt, Trommel schleift) Es wurden uns von der ersten Mitarbeiterin 30 Euro Entschädigung angeboten . 30 Euro für einen kaputten Trockner ? Bilder die zugesendet wurde, kamen angeblich nicht an. Der nächste Mitarbeiter sagte uns, wir müssen die Transport Sicherung herausnehmen und ihn testen. Wir wir das Schildern kann es nicht sein. Nachdem wir mit der Anleitung bei ihm waren und ihn überzeugt haben, es gibt keine Transport Sicherung. Hat er uns gesagt, wir müssen den Kundenservice anrufen. Dort angerufen und zwei Wochen später war der Termin. Der Techniker schaut sich den Trockner an und Bestätigt, er ist beschädigt und muss getauscht werden. Normaler Weise müssten wir eine Rechnung von 119 Euro an ihn bezahlen. Weil wir ihn angerufen haben und das nicht zur Garantie gehört. Das hätten die von der Spedition wieder mit nehmen müssen. Aus Kulanz müssen wir die Rechnung nicht bezahlen. Darauf hin sind wir wieder zum Roller. Nächste Woche kommt der neue Trockner. Wir werden Kontaktiert. Als Nach zwei Wochen wieder nichts passiert, sind wir wieder hin, haben es angesprochen und bekommen heute einen Termin für wieder in zwei Wochen. Also 3½ Monate warten auf einen Trockner . Keine Entschädigung, keine Entschuldigung. Uns sind die Ausreden leid. - bin dafür nicht zuständig - Kollege ist im Urlaub - bin noch in der Ausbildung - müssen wir abwarten - muss ich telefonieren Wir bekommen unser neues couchteil erst in der Kalenderwoche 47 geliefert . Kundenfreundlichkeit wird klein geschrieben. Wenn wir unsere Ware nicht unverzüglich und vorallem komplett ohne Macken erhalten. Werden wir juristische Schritte einleiten. Wir möchte eine Entschädigung von Mindestens 50 Prozent des Kaufpreises. Wir warten auf eine Rückmeldung .

Roller Box-Spring-Funktionsecke

am 11.05.2023 wurde die Funktionsecke geliefert, nach 2 maliger Nutzung der großen Schlaffläche ist mir der Schaden am Bettkasten aufgefallen, die Leisten vom Bettkasten sind alle gerissen, Bilder sind gemacht

Roller Mangelnde Polsterung bei Sofa und Sessel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 19.09.23 ein 3er, 2er Sofa und einen Sessel in der Roller Filiale gekauft. Die Lieferung mit Aufbau erfolgte am 29.09.. Nach der ersten großen Freude kam die Ernüchterung. Bei längerem Sitzen drückte die Federung so durch, dass ich Schmerzen bekam. Das war noch extremer beim Schlafen auf dem 3er Sofa. Dieses Problem war bei der kurzen Sitzprobe, weshalb ich extra in die Filiale kam, nicht zu erkennen. Ich bitte diese Reklamation anzuerkennen. Die Polstermöbel, gegen einen Einkauf meinerseits bei Ihnen von höherwertigen Polstermöbeln, auszutauschen. Die von mir erwartete großzügige Entscheidung Ihrerseits, werde ich gerne im Freundes- und Bekanntenkreis bekannt machen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Roller Beanstandungen werden von Roller nicht bearbeitet

Wir haben in den vergangenen mehr als sechs Wochen bereits neun E-Mails sowie ein Fax an Roller mit der Bitte verschickt, unsere Beanstandungen zu bearbeiten. Auch telefonisch haben wir Kontakt zu Roller aufgenommen, wobei man uns auch dort nicht helfen konnte/wollte. Als Begründung für die Nichtbearbeitung unserer Beanstandungen wird immer wieder gesagt, dass unsere E-Mails nicht angekommen sein sollen. Wir haben allerdings unsere E-Mails nach dem zweiten Versuch immer parallel an eines unserer anderen E-Mail-Konten verschickt und dort sind die E-Mails immer angekommen. Es liegt also die Vermutung nahe, dass die Konfiguration des Mailservers bei Roller dafür sorgt, dass unsere E-Mails nicht empfangen werden. Wir möchten, dass Roller endlich unsere Beanstandung bearbeitet. Roller soll uns eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, wie wir Roller die Bilder der durch die Transportfirma beschädigten und teilweise unbrauchbaren Möbel zukommen lassen können. Wir möchten nicht erst irgendwelche Rechtsanwälte mit dieser Sache beauftragen, da dies nur unnötig Geld kostet und wir immer noch zuversichtlich sind, dass Roller letztendlich zufriedene Kunden haben möchte.

Roller Beanstandungen werden von Roller nicht bearbeitet

Wir haben in den vergangenen mehr als sechs Wochen bereits neun E-Mails sowie ein Fax an Roller mit der Bitte verschickt, unsere Beanstandungen zu bearbeiten. Auch telefonisch haben wir Kontakt zu Roller aufgenommen, wobei man uns auch dort nicht helfen konnte/wollte. Als Begründung für die Nichtbearbeitung unserer Beanstandungen wird immer wieder gesagt, dass unsere E-Mails nicht angekommen sein sollen. Wir haben allerdings unsere E-Mails nach dem zweiten Versuch immer parallel an eines unserer anderen E-Mail-Konten verschickt und dort sind die E-Mails immer alle angekommen. Es liegt also die Vermutung nahe, dass die Konfiguration des Mailservers bei Roller dafür sorgt, dass unsere E-Mails nicht empfangen werden. Wir möchten, dass Roller endlich unsere Beanstandung bearbeitet. Roller soll uns eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, wie wir Roller die Bilder der durch die Transportfirma beschädigten und teilweise unbrauchbaren Möbel zukommen lassen können und hoffen auf nunmehr schnellstmögliche Bearbeitung unserer Beanstandung. Wir möchten nicht erst irgendwelche Rechtsanwälte mit dieser Sache beauftragen, da dies nur unnötig Geld und noch mehr Zeit kostet und wir immer noch zuversichtlich sind, dass Roller letztendlich zufriedene Kunden haben möchte.

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