Reklamation des Duftes Green Wood EDT 30ml

  • Behoben
  • 15 Apr 2023
  • #482917
  • 240
Anzeige

Habe o. g. Duft für einen Freund besorgt, der fand diesen auch ganz klasse. Nun teilte er mir mit, dass dieser bereits nach einer Stunde nicht mehr wahrzunehmen ist, da er komplett verflogen ist. Es ist, als hätte er diesen Duft gar nicht aufgelegt. Ich selbst habe mich davon überzeugt und es auch auf MEINER Haut getestet. Nach spätestens einer Stunde riecht man tatsächlich nichts mehr auf der Haut. Entweder es ist eine Fehlproduktion oder es fehlen generell Duftoele. Dieses EDT kostet fast 50 Euro und ein EDT müsste mindestens 3 Stunden haften. Nun habe ich aber den Bon verlegt und wollte fragen,ob ich in diesem Fall trotzdem mein Geld zurück bekomme. Ich würde ihn unter anderen Umständen nicht zurück geben, aber ich ärgere mich natürlich, dass der Duft nicht hält und nach kurzer Zeit komplett auf der Haut verschwunden ist. Da mein Bekannter von dem Duft so begeistert war, habe ich einen Tag spaeter nochmal 30ml bei Rossmann gekauft. Dieser ist ungeöffnet und da habe ich gott sei Dank noch den Beleg. Ich möchte nun Beide zurueckgeben, nur bei dem angebrochenem habe ich den Bon nicht mehr. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank! MfG ******

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-04-2023 um 08:59 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 09:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.