Seit 4 Wochen kein Geld zurück nach Retoure.

  • 05 Jul 2022
  • #394967
  • 186
Anzeige

Ich habe einige Artikel bei Roxy bestellt. Der Badenanzug passte nicht, also hab ich ihn zurückgesendet. Ich hab den Kundendienst vorsichtshalber angeschrieben, da es nirgendwo ein Retourenlable gab (glaube nur für Mitglieder). Das Lable wurde mir geschickt und man versicherte mir, dass ich nach Ankunft eine Bestätigung erhalte. Das war Anfang Juni. Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen und ich habe weder eine Bestätigung, noch eine Rückzahlung erhalten. Bitte bestellt nicht bei Roxy online. Das kann man wirklich schon "Abzocke" nennen. Ist eigentlich total unverschämt. Aber für 100-150 Euro lohnt sich eine Anklage nicht. Ist echt frech.

Teilen

05-07-2022 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.