Roxy-Lieferung nie angekommen

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #70679
  • 327
Anzeige

Ich habe am 8.5.2020 meine Online Bestellung bei Roxy aufgegeben. Am 12.5. habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine (bereits bezahlte) Sendung versandt wurde.
Der Status der Sendungsverfolgung bei DPD hat sich seitdem nicht verändert. Von DPD habe ich die Antwort bekommen, dass sie zwar die Auftragsdaten, aber noch kein Paket bekommen haben.
Roxy habe ich 2 E-Mails mit der Bitte um Klärung geschickt und nur die Antwort bekommen, dass im Moment viele Anfragen ankommen und ich Verständnis haben soll, wenn die Antwort etwas länger dauert.
Ich habe durchaus Verständnis für die schwierige Situation durch Corona, aber das rechtfertigt nicht, dass ein Paket über einen Monat unterwegs ist und dass von Roxy keine Rückmeldung kommt. Auch telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen.
Ich wünsche eine Rückmeldung, wann ich mit meiner Sendung rechnen kann oder eine Rückerstattung der bezahlten Ware.

Teilen

18-06-2020 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 10:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war weder per E-Mail noch telefonisch zu erreichen.
Eine Reaktion von Roxy kam erst nach der Beschwerde auf Reklamieren 24 und nach Kontaktaufnahme mit meiner Bank, dass der Betrag auf meine Kreditkarte zurückerstattet werden soll.

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.