Ich habe Anfang Mai bestellt und bezahlt, doch es ist nichts angekommen. Es war über Dpd auch keine Sendungsverfolgung möglich.
In den letzten 2 Wochen habe ich 3 Mails geschrieben, bisher ist keine Antwort genommen.
Bisher war ich immer zufrieden, aber mittlerweile bin ich echt verärgert.
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13-06-2020 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 06:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde von Roxy. Aber bei der letzten Bestellung ging alles schief. Roxy sollte dringend an seiner Kundenhotline arbeiten, denn die funktioniert überhaupt nicht.
Auch die Rückmeldungen an den Kunden sind sehr spärlich, alles andere als kundenorientiert.
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