Lieferung nicht angekommen

  • Behoben
  • 13 Jun 2020
  • #68376
  • 350
Anzeige

Ich habe Anfang Mai bestellt und bezahlt, doch es ist nichts angekommen. Es war über Dpd auch keine Sendungsverfolgung möglich.
In den letzten 2 Wochen habe ich 3 Mails geschrieben, bisher ist keine Antwort genommen.
Bisher war ich immer zufrieden, aber mittlerweile bin ich echt verärgert.

Teilen

13-06-2020 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 06:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde von Roxy. Aber bei der letzten Bestellung ging alles schief. Roxy sollte dringend an seiner Kundenhotline arbeiten, denn die funktioniert überhaupt nicht.
Auch die Rückmeldungen an den Kunden sind sehr spärlich, alles andere als kundenorientiert.

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.