Ware auf eigene Kost retourniert und seit mehr als 6 Monaten keine Rückerstattung

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  • 11 Jan 2022
  • #338358
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Ich habe am 28.02.21 bei Roxy 5 Snowboardbrillen für 321,07 € auf Vorkasse bestellt. Die wurden im März OHNE Retourenetikett geliefert. Telefonisch habe war der Kundenservice - egal um welche Uhrzeit - nicht zu erreichen. (Mittlerweile wurde die Telefonnummer komplett eingestellt). Per Kundenformular habe ich den Kundenservice am 11.03.21 (Anfrage Nr. 1004474) kontaktiert. Zum zweiten Mal habe ich direkt an kunden.service@roxy-europe.com geschrieben, nachdem ich am 22.01.21 immer noch keine Rückmeldung erhalten habe. (Online konnte man kein Label erstellen). Am 24.03.21 habe ich ein weiteren Anfragenticket eröffnet (1018787). Erstmalig wurde mir dann am 06.04.21 kommentarlos ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Als ich nach meinem Urlaub am 20.04.21 das Paket zur Post bringen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Retoure bezahlt werden muss, obwohl Roxy mit 45 Tagen kostenloser Retoure geworben hab. Daraufhin habe ich den Kundenservice erneut direkt am 20.04.21 kontaktiert (Anfragen Nr. 1048173); am 05.05.21 nochmals per Mail direkt an kunden.service@roxy-europe.com. Am 05.05.21 kam eine Anleitung vom Kundenservice, wie man ein kostenloses Retourenetikett über die Website erstellt (was natürlich NICHT funktioniert hat). Nachdem alle weiteren Anfragen unbeantwortet geblieben sind, habe ich die Retoure am 22.05.21 per DHL auf EIGENE KOSTEN versdent und den Kundenservice darüber informiert. Am 25.05.21 hat mir der Kundenservice bestätigt, dass ich mein Geld für die drei retournierten Brillen im Wert von 230,37 € spätestens 14 Tage nach Wareneingang erhalte. Mittlerweise haben wir den 11.01.2022; auf meine letzte E-Mail vom 30.09.21 wurde nicht reagiert; und ich habe immer noch keinen Cent Rückerstattung erhalten. Weiterhin werden keine Anfrage Nr. mehr über das Kundenformular vergeben und die ohne hin nicht erreichbare Telefonnummer wurde komplett abgestellt. ich erwarte eine umgehende Rückersattung der 230,37 €!

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11-01-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2022 um 22:45 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung & die ausstehende Rückzahlung i.H.v. 230,37€!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 08:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar.

4
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

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