Ich habe am 1.6.22 einige Sachen bei Euch bestellt. Die Lieferung und vor allem die Abbuchung Ihrerseits lief mehr als zügig.
Am 7.7.22 habe ich eine Bestätigung bekommen, die Rücksendung wäre bereits erstattet. Ich habe bis heute 19.7.22 noch keine Rückzahlung erhalten.
Das war die letzte Bestellung bei Roxy. Die Rücksendung hebe ich auch selber zahlen dürfen. Was noch ok ist, aber so mit meinem Geld spielen ist nicht ok. Ich bitte um sofortige Erledigung!
Artikel retourniert und erstattet
Nachricht von Roxy:
#Bestllnummer - 07/07/2022
Hallo ******,
Deine Rücksendung wurde empfangen und bearbeitet. Eine vollständige Rückerstattung (ohne Porto) wurde unter Verwendung deiner ursprünglichen Zahlungsmethode gewährt. Es dauert bis zu 72 Geschäftsstunden, bis die Rückerstattung auf deinem Bankkonto angezeigt wird. Dies kann je nach Bank variieren. Wenn die Zahlung ganz oder teilweise per Geschenkkarte erfolgt ist, erhältst du eine separate E-Mail mit den Details deiner neuen Geschenkkarte.
DETAILS ZUR RÜCKERSTATTUNG
Bestellnummer: ..........
Versandkosten: 0.00 EUR
Gesamt: div. Betrag EUR
Gesamtbetrag zurückerstattet: 225.95 EUR
von diesem Betrag habe ich noch nichts erhalten!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.