Ich habe 2 Bestellungen getätigt und beide komplett retourniert.
Habe bereits mehrfach versucht Kontakt mit Roxy Germany aufzunehmen, jedoch gibt es lediglich die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben, worauf mir jedes Mal eine automatische Antwort gesendet wurde.
Die Retoure würde nach 14 Tagen nach Eintreffen im Lager bestätigt und dann werde das Geld überwiesen. Leider war dies aus nach 4 Wochen nicht der Fall. Ich bekam weder eine Bestätigungsmail zum Erhalt der beiden Retouren, noch das Geld auf rückerstattet. Nun sind bereits 6 Wochen vergangen.
Aufgrund der hohen Beträge bin ich sehr erpricht mein Geld zurück zu bekommen.
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15-03-2023 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
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