Fehlende Rückerstattung der Retoure

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474461
  • 129
Anzeige

Ich habe 2 Bestellungen getätigt und beide komplett retourniert.
Habe bereits mehrfach versucht Kontakt mit Roxy Germany aufzunehmen, jedoch gibt es lediglich die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben, worauf mir jedes Mal eine automatische Antwort gesendet wurde.
Die Retoure würde nach 14 Tagen nach Eintreffen im Lager bestätigt und dann werde das Geld überwiesen. Leider war dies aus nach 4 Wochen nicht der Fall. Ich bekam weder eine Bestätigungsmail zum Erhalt der beiden Retouren, noch das Geld auf rückerstattet. Nun sind bereits 6 Wochen vergangen.
Aufgrund der hohen Beträge bin ich sehr erpricht mein Geld zurück zu bekommen.

Teilen

15-03-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 20:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.