FEHLENDE RÜCKERSTATTUNG + RÜCKSENDEETIKETT

  • Behoben
  • 19 Mai 2021
  • #236513
  • 268
Anzeige

Ich habe bereits vor 2 Wochen meine Bestellung 9028493 UNVOLLSTÄNDIG erhalten. Die Antwort vom Kundenservice lautete nur: Rückerstattung. Auf die warte ich nach wie vor...
Auch möchte ich einen Teil der Ware zurücksenden, kann aber dafür kein Etikett bekommen (über mein Konto funktioniert es einfach nicht). Ich warte seit über 2 Wochen auf Rückmeldung.
Der Kundenservice von Roxy ist einfach nur schlecht.

Teilen

19-05-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 07:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich nicht so dahinter gewesen wäre, hätte ich mein Geld wahrscheinlich heute noch nicht zurückerstattet bekommen.
Schade!

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.