Erstattung für Retoure erfolgt nicht

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93305
  • 1.036
Anzeige

Vor 17 Tagen habe ich die bestellte Ware zurück gesendet und laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket am 14.7. beim Empfänger angenommen worden. Ich erreiche den Kundenservice weder per Telefon, noch erhalte ich eine Antwort per E-Mail. Der offene Betrag beläuft sich auf 167,96 €.

Teilen

27-07-2020 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 14:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine kurze Rückmeldung hätte mir viel Stress erspart.

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.