Roxy - keine komplette Erstattung bei Retoure

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226405
  • 409
Anzeige

Nach Retoure habe ich nur einen kleinen Teil erstattet bekommen. Bereits mehrmals beim Kundenservcie angefrage und keine Antwort erhalten. Kundenservice quasi nicht vorhanden!

Teilen

30-04-2021 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 15:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein erster und letzter Einkauf!

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.