Keine Rückerstattung, Kundendienst nicht erreichbar!

  • 08 Apr 2021
  • #215892
  • 217
Anzeige

Ich habe vor drei Wochen einen Artikel zurückgeben lassen über DPD. DPD hatte mir geantwortet per e-mail das, das Paket auch angekommen ist bei Roxy. Nach vielen e-mails habe ich dann mal eine Antwort bekommen, das nichts angekommen wäre. Daraufhin habe ich die e-mail von DPD weitergeleitet und bis heute wieder nichts von Roxy gehört. ich bin einfach nur noch so enttäuscht von dieser Firma!

Teilen

Ärger mit Roxy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.