Händler nicht zu erreichen

  • 18 Jul 2021
  • #266822
  • 247
Anzeige

Es geht um 2 Bestellungen: 9168078 und 9168557. Zuerst dauerte es ewig, bis die Ware eintraf. Ich schickte dann Ware in 2 Paketen kostenpflichtig zurück. Habe mir Sandalen gekauft, der Druck auf der Oberfläche blättere beim ersten Tragen ab. Habe dann reklamiert per kontaktformular, aber nach einer Woche kleine Antwort. Habe auch keine Idee, ob meine Retoure bearbeitet wird. Keine Eingangsbestätigung erhalten. Ich wohne in der Schweiz und habe über www.roxy.ch bestellt. Keine servicenummer zu finden. Gibt es die überhaupt. Bekomme ich mein Geld zurück? Wann? Bekomme ich die Flipflops ersetzt?

Teilen

Ärger mit Roxy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.