Roxy-Lieferung nicht angekommen

  • 18 Jun 2020
  • #71210
  • 327
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Ich habe am 08.05.2020 eine Online Bestellung bei Roxy aufgegeben. Am 12.05.2020 habe ich eine E-Mail von Roxy erhalten, dass die (bereits bezahlte) Sendung verschickt wurde.
Die Lieferung ist jedoch nie angekommen. Der Status der Sendungsverfolgung bei DPD hat sich nicht verändert und von DPD habe ich die Antwort bekommen, dass sie zwar die Auftragsdaten, aber nicht das Paket erhalten haben.
Ich habe Roxy daraufhin 2 E-Mails über das Kontaktformular gesendet mit Bitte um Klärung wo sich mein Paket befindet bzw. um Rückerstattung. Ich habe nur eine Antwort bekommen, dass im Moment viele Anfragen anfallen und ich Verständnis dafür haben soll, dass eine Rückmeldung etwas dauern kann.
Ich habe durchaus Verständnis für die schwierige Situation durch Corona, aber ich sehe es nicht ein, dass ein Paket über einen Monat unterwegs ist und ich auch keine Rückmeldung von Roxy bekomme. Auch lässt sich der Kundendienst telefonisch nicht erreichen, da die Leitungen permanent besetzt sind.
Ich wünsche, dass Roxy mir meine Sendung zeitnah zustellt mit einem Preisnachlass oder eine volle Rückerstattung.

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