Keine Erstattung meiner Retoure

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2022
  • #400585
  • 179
Anzeige

Am 1.07.2022 retournierte ich meine Bestellung vollständig. Bis heute (22.07.2022) ist meine Retoure nicht erstattet worden, weil angeblich das Paket nicht eingegangen ist, was nicht stimmt. Laut DHL ist das Paket angekommen. Auf Mails bekomme ich nur automatisch generierte Antworten. Eine Telefonnummer gibt es nicht.

Teilen

22-07-2022 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist absolut inakzeptabel.

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.