Keine Reaktion auf Reklamation

  • 09 Apr 2021
  • #216642
  • 253
Anzeige

Ich habe eine Snowboardhose bei Roxy gekauft und nach nur einer Woche Urlaub sind die Nähte an der Gesäßtasche gelöst. Ich habe vor mehr als 3 Wochen eine Reklamation per Email geschrieben und mehrfach versucht den Kundenservice per Email zu erreichen. Leider habe ich weder eine Antwort auf meine Email erhalten noch habe ich telefonisch jmd erreicht. Ich würde die Hose gerne zurück geben weil sie teuer war und noch nicht einmal einen Urlaub lang gehalten hat.

Teilen

Ärger mit Roxy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.