Retoure nicht erstattet.

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402703
  • 148
Anzeige

Hej Roxy,

ich habe vor 3 Wochen Teile meiner Bestellung als Retoure (Selbstkosten) an euch geschickt und weder eine Status-Mail erhalten, noch den Warenwert iHv. 80 EUR erstattet bekommen. Mehrfache Mails an den Kundenservice blieben leider unbeantwortet. Why is that?

Teilen

28-07-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 19:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Roxy hat defacto keinen Kundenservice. Never buy at Roxy again.

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.