Ich habe vor knapp 3 Wochen einige Artikel an Roxy zurück gesendet.
Der ursprünglich abgebuchte Betrag belief sich auf 242,44 Euro.
Die Rückerstattung in Höhe von 172,46 habe ich bis heute nicht erhalten.
Die einzige Antwort die bisher kam führte dazu, dass meine Retoure angeblich noch nicht angekommen sei. Dies widerlegte ich mit der Sendungsnummer. Laut dieser war der Artikel bereits am 06. April angekommen.
Teilen
20-04-2021 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-04-2021 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2021 um 23:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Roxy - Absoluter Sauladen. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Dank dem Paypal - Käuferschutz habe ich mein Geld zurück erhalten.
Ansonsten würde ich jetzt noch auf mein Geld warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.