Ich habe vor drei Wochen eine Online Bestellung bei Roxy aufgegeben. Zwei Tage später habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine (bereits bezahlte) Sendung versandt wurde. Anhand der Sendungsverfolgung stellte ich fest, dass meine Bestellung in zwei Paketen versendet wurde. Jedoch wurde bis jetzt nur ein Paket zugestellt. Der Status der Sendungsverfolgung des zweiten Paketes (Großteil der Bestellung) bei DPD hat sich seitdem nicht verändert.
Über das Kontaktformular habe ich in den letzten 10 Tagen zwei Mails geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Zusätzlich habe ich mehrmals versucht, den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Ich fliege jedoch immer nach 5min aus der Warteschleife.
Ich möchte gerne, dass die Bestellung storniert und der Betrag der fehlenden Ware zurückerstattet wird.
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07-04-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 22:05 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Aufgabe der Reklamation habe ich ca. 10 Tage später eine Antwort auf eine meiner Mail-Anfragen bekommen. Mir wurde der gesamte Betrag der nicht gelieferten Produkte problemlos zurück überwiesen.
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