Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 23.06.2020 versuche ich den Roxy-Kundenservice, via Telefon und Mails, bezüglich Rücksendung von 3 fehlerhaften/qualitativ schlechten Artikeln zu erreichen.
Laut Homepage heißt es "kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team und warten auf Rückmeldung, andernfalls werden die Rücksendekosten nicht übernommen."
Bis Dato, also genau 3 Monate, konnte ich niemanden erreichen.
Ebenso erreiche ich als Gold-Kundin noch nicht mal den Treuepunkte-Kundenservice.
Dies ist sehr enttäuschend, da ich bisher immer zufrieden war.
Solange dies jedoch nicht geklärt ist, werde ich Abstand von weiteren Bestellungen nehmen.
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Antwort des Verbrauchers
02-11-2020 um 15:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Problem wurde immer noch nicht behoben.
Ich bitte um Kontaktaufnahme!
Antwort des Verbrauchers
17-12-2020 um 08:10 Uhr
Sehr enttäuschend von solch einem Unternehmen nicht wahr genommen zu werden! Ich bereue wirklich dass ich hier Goldkunden-Status erreicht habe....
Antwort des Verbrauchers
11-01-2021 um 07:54 Uhr
Seit 6 Monaten keine Rückmeldung.
Schade, dass treue Kunden so behandelt werden!
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