Am 21.06.23 eine beschädigte Sendung von Sanicare erhalten. Päckchen wurde von der Post nachverpackt geliefert. Das Etikett weist 1,1 kg aus, angekommen sind nur 0,609 kg. Es fehlen 4 Positionen mit folgenden Positions-Nr.: 0021, 0030, 0050 und 0060. Ware war bereits bezahlt. Daher bitte um Erstattung der aufgeführten Positionen oder Nachlieferung.
Teilen
25-06-2023 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.