Mahnung erhalten,obwohl der Betrag bereits überwiesen wurde.

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #244140
  • 305
Anzeige

Ich habe eine Mahnung bekommen,obwohl der Rechnungsbetrag bereits von mir überwiesen worden ist. Ich habe bei der ersten Mahnung auch bereits eine Mail an Sanicare mit Zahlungsbeleg geschickt und es kam keine Reaktion oder Klärung. Nun habe ich wieder eine Mahnung bekommen.

******

Teilen

02-06-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 07:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
SANICARE
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit SANICARE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.