Ich habe eine Mahnung bekommen,obwohl der Rechnungsbetrag bereits von mir überwiesen worden ist. Ich habe bei der ersten Mahnung auch bereits eine Mail an Sanicare mit Zahlungsbeleg geschickt und es kam keine Reaktion oder Klärung. Nun habe ich wieder eine Mahnung bekommen.
******
Teilen
02-06-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2021 um 07:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.