Doppelbesstellung nr. 41825891

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462327
  • 94
Anzeige

Bitte diese Doppelbestellung von heute 30.01.23 stornieren.

Teilen

30-01-2023 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 13:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geregelt

2
SANICARE
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit SANICARE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.