Bitte diese Doppelbestellung von heute 30.01.23 stornieren.
Teilen
30-01-2023 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 13:11 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geregelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.