Mehrfach Kontakt aufgenommen, dass Ware immer noch nicht da. Nie eine Antwort, dafür jetzt eine Mahnung. Telefonisch nicht zu erreichen
Teilen
27-04-2020 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2020 um 20:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Normalfall war ich immer sehr zufrieden sicher war das Problem z.T. den "Corona-Umständen" geschuldet. Es erfolgte ein sehr freundlicher Rückruf und die Rechnung wurde storniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.