Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 27 Apr 2020
  • #46479
  • 466
Anzeige

Mehrfach Kontakt aufgenommen, dass Ware immer noch nicht da. Nie eine Antwort, dafür jetzt eine Mahnung. Telefonisch nicht zu erreichen

Teilen

27-04-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2020 um 20:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Normalfall war ich immer sehr zufrieden sicher war das Problem z.T. den "Corona-Umständen" geschuldet. Es erfolgte ein sehr freundlicher Rückruf und die Rechnung wurde storniert.

2
SANICARE
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit SANICARE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.