Ich bat mehrfach per Mail ( insgesamt 4 mal) um Aufklärung eines angeblich offenen Zahlbetrages der mir nicht ersichtlich war. Nach fast 3 Wochen erhielt ich dann eine Mail das es Ihnen Leid tut das Sie sich so spät melden und einer genaueren Angabe des wohl noch offenen Betrages den ich dann auch überwiesen habe. Heute bekomme ich einen Brief der Creditreform mit einem Mahn erfahren und deutlich höheren Kosten. WARUM?
Es kann doch nicht Ihr ernst sein das sie sich fast 3 Wochen Zeit lassen um sich zu melden, ich den angeblichen offen Betrag überweise und dann noch ein Mahnverfahren angehängt bekomme.
WAS SOLL SO ETWAS?
Ich bitte daher um schnellst mögliche Klärung und Einstellung des unberechtigten Mahnverfahrens.
Mit freundlichen Grüßen
****** B.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2020 um 20:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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