Ich habe von Sanicare an meine alte Adresse zwei Mahnung bekommen, für eine Rechnung wo ich nie die Bestellung aufgegeben oder erhalten habe. Ich wohne da auch schon lange nicht mehr und DHL liefert mir auch keine Pakete von dort nach an meine neue Adresse. Warum soll ich zahlen, wenn ich nichts erhalten habe von denn. Dies ist ein Betrüger Verein.
Teilen
18-05-2020 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-05-2020 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2020 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.