Problem mit Santander?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Santander bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
Extrem schlechte und unsachgemäße, arrogante und abgehobene Mitarbeiter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2021
Ja Bank halt, beim nächsten Autokauf sollte es wieder über Kredit laufen würde ich eine Privatkredit nehmen, viel zu hohe Zinsen für Autokredit aber weiß man ja vorher... und sehr lange Abwicklungsphase, das dauert und dauert......
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Das Problem wurde von meiner Filiale gelöst. Der 24 Stunden Service hat mich im Gespräch nur abgewürt, aufgelegt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2020
Kein Kundenservice vorhanden Keiner der Mitarbeiter der Filiale Hanau ist um eine Problemlösung bemüht. Ich bin seit 6 Wochen ohne ec Karte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2020
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Kundendienst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
Nach monatelangem Hin und Her habe ich heute per Post endlich meinen KFZ-Brief zurück bekommen. Ich habe zudem ein Entschuldigungsschreiben mit einem Tankgutschein erhalten (da ich 25,- € für das Übersenden des Briefs an die Meldestelle bezahlt hatte). Anscheinend, und das glaube ich der Santander sogar, hat die Meldestelle den Brief nicht zurück geschickt. Es wäre gut gewesen, mich darüber zu informieren und mich nicht so lange im Unklaren zu lassen. Der Kundenservice ist anscheinend überlastet und der Eine weiß nicht, was der Andere tut. Da muss dringend die Kommunikation verbessert werden. Jedenfalls bin ich froh, dass das alles jetzt ein Ende hat und wir unser Auto ummelden können. Trotz allem Hick-Hack, die Leute am Telefon waren, bis auf wenige Ausnahmen, sehr freundlich. Mein Rat an alle, die ein ähnliches Problem haben: schreibt per Post, nicht über das Onlineformular, das bringt nix,weil es unter geht. Danke, dass sich letztendlich alles geklärt hat!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Bei Klärungsbedarf und Probleme zu lange Warteschleife und wenn man dran kommt fliegt man wieder aus der Leitung, zu viele verschiedene Personen als Ansprechpartner die unterschiedliche Aussagen treffen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2020
Anfragen etc. per E-Mail, schriftlich werden nicht beantwortet oder wollen nicht beantwortet werden. Durch Hartnäckigkeit kommt man aber ans Ziel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Okt 2020
Ich bin von dem Kundenservice sehr enttäuscht und würde keinen Vertrag mehr mit denen abschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Sep 2020
Bearbeitung dauert sehr lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2020
Danke für Ihre Unterstützung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Unorganisierte Bank!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2020
Keiner weis was der andere macht, versprechen werden nicht eingelöst, unmöglicher Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2020
Ein Mitarbeiter von Fanta da hat mich angerufen die Sache geklärt und das Geld wurde auf mein Konto überwiesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2020
Da ich das Problem mehrmals angesprochen hatte und es immer und immer wieder vorkam, bin ich noch unseicher ob es jetzt durch Reklamieren 24 wirkluch auf dauer geklappt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2020
Lange Warteschleifen, viel Erklärung notwendig, bei jedem neuen Kontakt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2020
Ich habe am 16.7.2020 eine dringende Kredit Ablösebescheinigung telefonisch bei der Santander Bank angefordert. Ausgemacht für die Bescheinigung war der Kreditablösetag zum 25.7.2020. Diese Ablösebescheinigung wurde mir nicht wie versprochen sofort zugesendet. Bei den 3 telefonischen Nachfragen bis zum 27.7.2020, ob das Schreiben bereits versendet wurde, wurde ich von den Mitarbeitern immer angelogen. Es wurde jedes mal gesagt die Ablösebescheinigung ist bereits erstellt und versendet, was nicht stimmte. Am 27.07.2020 wurde dann diese Ablösebescheinigung endlich von der Bank erstellt und mir zugesendet (am 29.8.2020 erhalten). Das Ablösedatum ist jetzt der 25.8.2020. Das heißt ich mus 1Monat länger Zinsen (ca.120€) für den abzulösenden Kredit bezahlen. Meiner Meinung nach verzögert die Bank die Versendung der Schreiben absichtlich um noch Geld abzukassieren zu können. Das Schreiben hätte gleich wie ausgemacht am 16.7.20 erstellt und mir zugesendet werden können. Die Bank ist nicht zu empfehlen und ich werde überlegen mein Girokonto dort zu kündigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jul 2020
Hallo zusammen, Der Kundenservice vor Ort ist mangelhaft. Das Beschwerdemanagement hat hingegen schnell und in aller Interesse gehandelt. Daher 2 Punkte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2020
Ich kann Santander keinesfalls empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN