Problem mit Santander?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Santander bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Okt 2022
Haben lange gebraucht bis das Problem gelöst wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2022
Problem ungelöst!
06 Okt 2022
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Okt 2022
Der Service lässt zu wünschen übrig sagen immer kümmern sich aber es tut sich nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2022
Mein Problem wurde in der Zwischenzeit behoben, dank einer sehr netten Mitarbeiterin in der Filiale. Nachdem ich eine Beschwerde über Reklamation 24 eingereicht habe, wurde ich ein paar Tage später postalisch vom Kundenservice angeschrieben und mir wurde der Sachverhalt endlich mal vernünftig dargelegt, ohne schwammige Aussagen vom Kundenservice (Hotline). Das ganze hast sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Verträge dieser Art, werde ich in Zukunft nicht mehr online abschließen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
langes Warten auf Antwort, keinerlei Eingehen auf die Ausgangssituation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2022
Bin kein Kunde von Santander
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Man wird mit Standard Floskeln ab gespeist, auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen und an den Vertrag wird sich nicht gehalten. Es geht nur um Profit und nicht um Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
einfach nur abschreckend, inkompetent, kompromisslos, rechthaberisch, dominierend, ignoriert Briefe und antwortet nicht, sitzt gestellte Fragen einfach aus und reagiert nicht auf Erinnerungen, spielt sich ohne Befugnis als Nachlassverwalter auf: die inkompetenteste Bank, die man sich nur vorstellen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Nov 2021
nicht sehr kundenorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Nov 2021
Leider sehr Uneinsichtig und Stur.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2021
War ein Erbfall War nie meine Bank.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2021
Das Problem wurde nach ca. 10 Tagen gelöst. Bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jul 2021
Es hält sich in Grenzen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2021
Funktioniert nicht mit dem Service, lange Wartezeiten beim anrufen, können einen nicht weiter helfen auch nicht weiterleiten. Wenn man 47 Tage auf sein Fahrzeugbrief warten muss, dann stimm etwas im System nicht. Hatte nur Glück das Käufer und Verkäufer so geduldig waren. Sind deswegen aber ordentliche Kosten entstanden, Käufer musste sich Leihwagen auf meine Kosten holen. War alles sehr nervig, Magenbeschwerden inklusive, man kann sich ja vorstellen was in 47 Tagen an Briefen und Telefonaten an vielen. Sehr schade und weiterhin kein gutes Gefühl da ich auch noch ein Girokonto bei Santander habe. Bleibt alle gesund, N. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jun 2021
Sehr schlecht und nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jun 2021
Ach, keine hofnung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2021
Die Reklamation wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt - ich wurde zwar nochmal angerufen, da ging es aber nicht um meine Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Apr 2021
Es wurde als Entschuldigung ein 10 Euro Tankgutschein geschickt. In einem Brief wurde nochmals alles erklärt. Den 10 Euro Gutschein empfand ich als zu niedrig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2021
Der Telefonsupport hat offenbar zu geringe Kompetenzen, um etwas speziellere Themen lösen zu können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA