Problem mit Santander?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Santander bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Okt 2023
Sehr schlecht. Ich mußte sehr lange auf Informationen warten. Servicemitarbeiter haben am Telefon einfach mitten im Gespräch oder meiner Frage aufgelegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2023
Ich habe erst am Montag die Information erhalten dass es ein allgemeines Problem mit den Debitkarten gab. Das war an einem Samstag und Wochenendeinkauf sehr schlecht, aber hätte schlimmer kommen können (zum Beispiel beim Tanken...)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Ich kann hier nichts erläutern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2023
Ich empfand den Kundenservice als nicht tragbar. Die Bezeichnung "Kundenservice" ist hier also nicht gerechtfertigt. Das permanente ignorieren von Kundenmitteilungen schadet dem Image von Santander. Die Konditionen der Santander zu den Giro-Konten sind vergleichsweise gut und es gibt noch Filialen in der Nähe. Beratungsgespräche sollten ebenfalls im Sinne des Kunden optimiert werden, so können Irrtümer oder auch ungewollte Vertragsabschlüsse vermieden werden. Also: Konditionen derzeit sehr gut; Kundenservice muss reformiert werden. Anm.: die Reaktion der zur Santander Consumer Bank gehörenden Versicherung (RSV) steht bis heute aus oder ist mit der Bestätigung der Löschung nicht mehr relevant; auch hier kein Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Problem behoben
16 Aug 2023
Ganz schlecht...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
keiner für Zuständig und keine Hilfe seit Mai...eine Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2023
Gut.Zeitnah reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Nicht professionell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2023
Problem ungelöst!
11 Mai 2023
Löste leider letztendlich nicht das Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Apr 2023
Gut und sehr schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Behebung hat für ein solch schwerwiegendes Problem und ein Unternehmen solcher Größe viel zu lange gedauert. Antworten des Kundenservice dauerten auch eine gefühlte Ewigkeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2023
Geht deutlich besser
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jan 2023
Onlin Kredit werde ich nie mehr machen , ich hab 4 Monate mit hunderte anrufe bis ich eine RS Versicherung weg bekomme. Obwohl ich rechtzeitig widerrufen hab. Lg ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Nov 2022
Kein toller Service, viele Dinge klappen einfach nicht so wie gewünscht zB Wechselsevice, außerdem äußerst unfreundliche junge Kundenberater Ich empfehle dringend Nachschulung im Umgang mit Kunden Mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2022
Ich habe Post von einer Referentin von Santander erhalten, die mir erklärt hat, wie man tradet - ohne darauf einzugehen, warum ich mich von Santander betrogen fühle. Sie hat entweder nichts begriffen oder sie weiß nichts vom Traden. Santander fehlen über eine Woche weg angeblich aktuelle Marktinformationen. Echtzeittrading ist nur stark eingeschränkt möglich. Kauf oder Verkauf von Aktien zu Fantasiekursen, die von den Onlineinformationen zum Marktwert von Aktien über eine längere Zeit hinweg nicht gedeckt sind, lassen in mir den Verdacht aufkommen, dass ich betrogen worden bin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Santander Service hat auf unsere Briefe und Mails über 2 Monate nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA