Schäfer shop

SSI Schäfer Shop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Schäfer shop
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schäfer shop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schäfer shop 2 Stühle mit verbogenen Beinen

Bei der Lieferung waren 2 Stühle mit verbogenen Stuhlbeinen dabei.

Schäfer shop Lieferung hat eine Delle/eine Rückwand und eine Seitenwand bei einem Spind sind verbogen

Beim Auspacken der gelieferten Spinde haben wir bemerkt, dass bei einem Spind die Rückwand und eine Seitenwand eine Delle haben bzw. verbogen sind.

Schäfer shop Unfreundlichkeit

Jeden Tag frühstücke ich bei Schäfers im Ecenter in der Weißenfelser Str in Halle Silberhöhe.. mehrere male erlebte ich schon ein mehr wie Unfreundliches Benehmen ihrer bereits obengenannten Mitarbeitern Frau ....zb. der Vorfall heute früh ich bestellte mir Frühstück bei ihrem Kollegen er fragte mit Käse..ich sagte ja wie immer..sie kam dann der schnipisch von der Seite und meinte es gibt es nur so wie es da steht..aber in was für einer Art und Weise..nur furchtbar..dann desweiteren trinkt ein guter Freund von mir dort seinen Kaffee auch jeden Tag.. der Kaffee in seiner Tasse wird aber auch täglich weniger..er zahlt den vollen Preis und hat nur eine viertel Tasse Kaffee.. sowas geht natürlich nicht..ich bitte sie dringend sich um dieses Anliegen zu kümmern..und ihre Mitarbeiter in punkto freundlichen Umgang mit Kunden darauf hinzuweisen. Name der Mitarbeiterin lasse ich ihnen über vertrauliche Informationen zukommen. Bitte keine Weitergabe meiner Daten Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schäfer shop Schranktür defekt bei Montage

Bei der Montage ist eine Tür von uns beschädigt worden. Wir würden Ersatz benötigen

Schäfer shop Mängelrüge / Kürzung des Rechnungsbetrages

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.01.2020 wurden uns ohne vorherige Ankündigung 2 Stahlschränke geliefert. Diese wurden dann mit viel Mann und Kraft in den vorgesehenen Keller getragen. Die Verpackungen wurden geprüft und als unversehrt eingeschätzt. Nach auspacken der Ware wurden leider 2 gravierende Mängel entdeckt. - Materialschrank Artikel-Nr. 194068 fiel uns das Schloss entgegen - Materialschrank Artikel-Nr. 194070: an diesem Schrank sind zahlreiche Macken zu sehen, der Schrank ist gestaucht und an einer Stelle gebrochen. Wir haben auch noch mehr Fotos, konnte nur 3 hochladen Wir hoffen auf eine gute Lösung Mit freundlichem Gruß i.A. Rieke Müller Zahnarztpraxis Dr. ****** ******

Schäfer shop „Schäfer-Shop ändert eigenmächtig die getroffenen Zahlungsvereinbarungen, ohne Begründung!

Bestellung beim schäfer-shop Druckerpatronen, Wert 40,97€ . Wollte zuerst die Vorkasse als Bezahlung ausführen, änderte mein Vorhaben in „Rechnung“. schäfer-shop reagierte: Sie haben am 16.09.2019 17:17 Uhr in unserem Onlineshop bestellt. Bietet als Zahlung u. a. Rechnung an! Leider konnten wir noch keine Zahlung über Sofortüberweisung verbuchen um Ihren Auftrag 0400614133 weiter zu bearbeiten. Nehmen Sie sich kurz Zeit und schliessen Sie die Zahlung in Höhe von 40,97 € ab. Gleichzeitig: Sie können jederzeit ein andere Zahlungsmethode wählen. Antwort - Auftraggeber: Liefern Sie per Rechnung! - 29.Sep 2019 Warum? Herr Staatsanwalt lehrte: „Warenbestellung grundsätzlich ohne Vorkasse!“ Recht hat er, weil Fa. beschädigte, leere, gar keine Ware geliefert hatten! Trotz Vorkasse: Das Geld war zwar nicht, weg nur es hat ein Anderer. Antwort schäfer- shop 30. Sep 2019: Sie haben sich für die Zahlungsoption Vorkasse entschieden! Bitte überweisen Sie den oben angegebenen Rechnungsbetrag brutto in Höhe von 40,97 € auf folgendes Konto: „Welch' ein epochaler, grandioser, aufmerkwürdiger Geschäftspartner??“ Verändert einfach vereinbarte Zahlungsmethoden zu seinen Gunsten, ohne sein Gegenüber vorher in Kenntnis zu setzen! Eine Antwort – Begründung für sein Verhalten vom schäfer shop fehlt bis heute!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schäfer shop?

Beschwerde schreiben