Unfreundlichkeit

  • 03 Aug 2022
  • #404363
  • 162
Anzeige

Jeden Tag frühstücke ich bei Schäfers im Ecenter in der Weißenfelser Str in Halle Silberhöhe.. mehrere male erlebte ich schon ein mehr wie Unfreundliches Benehmen ihrer bereits obengenannten Mitarbeitern Frau ....zb. der Vorfall heute früh ich bestellte mir Frühstück bei ihrem Kollegen er fragte mit Käse..ich sagte ja wie immer..sie kam dann der schnipisch von der Seite und meinte es gibt es nur so wie es da steht..aber in was für einer Art und Weise..nur furchtbar..dann desweiteren trinkt ein guter Freund von mir dort seinen Kaffee auch jeden Tag.. der Kaffee in seiner Tasse wird aber auch täglich weniger..er zahlt den vollen Preis und hat nur eine viertel Tasse Kaffee.. sowas geht natürlich nicht..ich bitte sie dringend sich um dieses Anliegen zu kümmern..und ihre Mitarbeiter in punkto freundlichen Umgang mit Kunden darauf hinzuweisen.

Name der Mitarbeiterin lasse ich ihnen über vertrauliche Informationen zukommen.

Bitte keine Weitergabe meiner Daten

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-08-2022 um 00:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schäfer shop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schäfer shop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schäfer shop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.